Freitag, 19. Dezember 2003
Hallo Welt...,
...oder doch lieber "Hallo Berge!"? Naja, zumindest möchte ich mir diese Art der Webseitengestaltung einmal näher ansehen. Vielleicht wird ein richtiges Projekt hieraus. Wollen wir doch mal sehen.

Also nichts für Ungut, wenn zur Zeit noch ein wenig expermimentiert wird.

Schöne Weihnachtstage

Antarigo

... comment

 
aha ...
angemeldet sieht man etwas mehr.
Hätt ich auch sofort gemacht, nur kam ne Möglichkeit zum Anmelden erst als ich kommentieren wollte *g*
Wenn ich das auf die Schnelle richtig sehe, ist das hier doch im Prinzip nix anderes als phpnuke, YaBB oder phpBB2 oder wie sie alle heißen ....

Schöne Weihnachten
Meggi

... link  

 
jaein
zumindest kann ich da nicht so genau die grenze ziehen. aber eine eintwicklung in dieser richtung fände ich nicht schlecht. wo genau die vor- und nachteile sind, kann ich dir auch nicht sagen. deshalb ja mein kleiner aufruf mal zu spielen und sich gedanken zu machen.

... link  


... comment